Oberösterreich

Unfall beim Ausparken

Unfall beim Ausparken Juli 27, 2022

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Bezirk Freistadt

Ein 31-Jähriger aus Freistadt lenkte am 26. Juli 2022 gegen 20 Uhr sein Motorrad auf der B125 in Richtung Linz. In Freistadt wollte ein 25-Jähriger aus Freistadt seinen parallel zur Fahrbahn stehenden PKW ausparken. Dabei dürfte er das herannahende Motorrad übersehen haben. Der Motorradlenker konnte durch eine Vollbremsung eine Kollision verhindern. Er stürzte aber dabei vom Motorrad und wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Klinikum Freistadt gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!