Oberösterreich

Unfall im Kreuzungsbereich

Allgemeines
Bezirk Grieskirchen

Ein 57-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen fuhr am 29. Mai 2021 gegen 14:20 Uhr mit seinem Pkw im Gemeindegebiet von Rottenbach auf der L1124, Pramtal Landesstraße aus Richtung Wendling kommend Richtung Rottenbach. An der Kreuzung mit der bevorrangten B141, Rieder Bundesstraße kollidierte er mit einem aus Ried kommenden Pkw, gelenkt von einer 18-Jährigen aus dem Bezirk Ried. Die 18-Jährige und ihre gleichaltrige Beifahrerin wurden mit Verletzungen unbestimmtes Grades in das Krankenhaus Ried eingeliefert. Die im Auto des 57-Jährigen mitfahrenden Familienangehörigen, 45 und 11 Jahre alt, wurden mit Verletzungen unbestimmtes Grades in das Klinikum Grieskirchen gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!