Oberösterreich

Unfall mit Alkolenker

Allgemeines
Bezirk Kirchdorf

Ein 27-Jähriger aus dem Bezirk Kirchdorf lenkte seinen Pkw am 26. Mai 2021 gegen 16:50 Uhr auf der Schiedlberger Landesstraße, L1372, im Ortsgebiet von Neuhofen an der Krems Richtung Schiedlberg. Als der Mann nach links in die St. Michl Landesstraße, L1373, abbiegen wollte, kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit dem entgegenkommenden Wagen eines 28-Jährigen aus dem Bezirk Steyr-Land. Der 28-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Unfallkrankenhaus Linz eingeliefert. Ein bei dem 27-Jährigen durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 0,58 Promille. Er wird angezeigt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!