Oberösterreich

Unfall zwischen Radfahrer und Fußgänger

Allgemeines
Stadt Linz

Auf einem Geh- und Radweg auf Höhe der Wiener Straße/ Traunauweg kam es am 19. Juli 2021 im Linzer Stadtgebiet zwischen einem Radfahrer und einem Fußgänger zu einem Verkehrsunfall. Der 52-jährige Fußgänger aus Linz ging auf dem Geh- und Radweg in Richtung stadteinwärts und wollte in den Traunauweg nach links gehen. Der von hinten kommende, 18-jährige Radfahrer aus Linz dürfte den Fußgänger nicht gesehen haben und fuhr diesen von hinten nieder. Beide vermutlich Schwerverletzten wurden in das UKH Linz sowie in das Kepler Universitätsklinikum, Med Campus III, eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!