Oberösterreich

Vandalismus in Lichtenberg – Polizei bittet um Hinweise

Allgemeines
Bezirk Urfahr-Umgebung

Mehrere bislang noch unbekannte Jugendliche gingen in der Nacht zum 24. Mai 2021 durch das Ortsgebiet von Neulichtenberg, Gemeinde Lichtenberg, und beschädigten Leitpflöcke, Plakatständer, ein Hinweisschild und mehrere Zeitungen. Die Beschädigungen zogen sich von der Pöstlingbergstraße über den Zehentweg, Breuerweg, Aignerstraße und über einen Feldweg Richtung Schlagbergstraße. Schließlich zündeten die Jugendlichen auch noch einen Heuballen an, der gegen 5 Uhr einen Feuerwehreinsatz auslöste. Es konnten mehrere Spuren sowie Beweismittel gesichert werden. Die genaue Schadenshöhe ist noch unbekannt.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Puchenau unter 059133/4338.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!