Oberösterreich

Verkehrsunfall forderte drei Verletzte

Verkehrsunfall forderte drei Verletzte Juli 21, 2018

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Bezirk Wels Land

Ein Autofahrer aus Polen war am 20. Juli 2018 gegen 19:25 Uhr mit seinem Auto in Marchtrenk auf der Weißkirchner Landesstraße unterwegs. Dort wollte er entgegen der Bodenmarkierungen (Sperrlinien) und entgegen dem Gebotszeichen „Vorgeschriebene Fahrtrichtung“ die Fahrbahn der Wiener Bundesstraße, unter Verlassen des Beschleunigungsstreifens, Richtung Marchtrenk übersetzen. Der Autofahrer übersah dabei einen Pkw, gelenkt von einer 57-Jährigen aus Wels. Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Bei dem Unfall wurden die 57-Jährige sowie ihre 79-jährige Mutter unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Klinikum Wels überstellt. Der Autofahrer aus Polen zog sich ebenfalls Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er musste aus seinem Fahrzeug befreit werden und war vor Ort nicht mehr ansprechbar. Der Rettungshubschrauber Martin 3 flog den Mann in das UKH Linz. Die genaue Identität des Autofahrers konnte noch nicht eindeutig geklärt werden. Die polizeilichen Ermittlungen laufen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!