Oberösterreich

Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich

Allgemeines
Bezirk Steyr-Land

Ein 74-Jähriger aus dem Bezirk Steyr-Land fuhr am 7. März 2021 gegen 11 Uhr mit seinem Pkw auf dem Güterweg “Zur Luft 1” in Garsten in Richtung Kreuzung mit der Lahrndorfer Straße. Er hielt beim Verkehrszeichen “Vorrang geben” an und fuhr anschließend in den Kreuzungsbereich ein. Dabei stieß er mit einem in Richtung Ternberg fahrenden Moped, gelenkt von einem 16-Jährigen aus Steyr, zusammen.
Der Mopedlenker kam zu Sturz und erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Sein am Sozius mitfahrender Zwillingsbruder wurde leicht verletzt. Beide wurden in das Krankenhaus Steyr eingeliefert. Der 74-Jährige erlitt keine Verletzungen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!