Oberösterreich

Verkehrsunfall mit Mofa auf der B133

Allgemeines
Bezirk Grieskirchen-Eferding

Zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Mofalenker ist es am 8. November 2019 gegen 7:05 Uhr in Straßham gekommen. Ein 25-Jähriger aus Grieskirchen lenkte seinen Pkw im Ortsgebiet von Straßham auf der Webergasse Richtung B133. Zur selben Zeit fuhr ein 16-Jähriger aus Linz-Land mit seinem Motorfahrrad auf der B133 Richtung Kirchberg/Thening. Als Der Pkw-Lenker nach links in die B133 einbog kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Mofalenker kam zu Sturz und wurde von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins UKH Linz eingeliefert. Die B133 war für etwa 30 Minuten erschwert zu passieren.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!