Oberösterreich

Wohnungsbrand – Polizisten retteten 52-Jährigen

Wohnungsbrand – Polizisten retteten 52-Jährigen Oktober 18, 2018

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Stadt Linz

Am 18. Oktober 2018 um 3:30 Uhr kam es in Linz – Ebelsberg zu einem Wohnungsbrand. Die eintreffenden Polizeibeamten konnten feststellen, dass das Glas der Terrassentür zerbrochen war und starker Rauch herauskam. Das Feuer im Küchenbereich konnte vorerst von den beiden Polizeibeamten mit Feuerlöschern des Hauses gelöscht werden. Aufgrund des Mülls in der Wohnung konnten die Polizisten die darin befindliche Person, einen 52-jährigen Mann, nicht über die Terrasse retten, weshalb sie die Eingangstür eintraten. Die verletzte Person wurde bis zum Eintreffen der Rettung vor dem Haus in stabiler Seitenlage positioniert. Der 52-Jährige wurde nach der Erstversorgung in das Krankenhaus verbracht. Die Feuerwehr gab um 4 Uhr Brand aus. Die Polizeibeamten begaben sich anschließend zur Untersuchung ins Krankenhaus. Weitere Hausbewohner dürften nicht verletzt worden sein.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!