Oberösterreich

Zeugenaufruf – Brand in Toilette

Allgemeines
Bezirk Gmunden

Bisher unbekannte Täter verstopften am 3. März 2021 gegen 19:30 Uhr die öffentliche Toilette in der Kursallgasse in Gmunden mit Klopapier. Anschließend zündeten sie dieses an, wodurch es zu einer starken Rauchentwicklung kam. Das Feuer wurde von einem Spaziergänger entdeckt, welcher die Einsatzkräfte verständigte.
Die entstandene Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest. Zeugen werden ersucht, sich bei der Polizei in Gmunden, Tel. 059133/4100, zu melden.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!