Oberösterreich

Zusammenstoß auf Schneefahrbahn – drei Verletzte

Allgemeines
Bezirk Steyr-Land

Eine 25-Jährige aus dem Bezirk Kirchdorf fuhr am 16. Februar 2021 gegen 6:30 Uhr mit einem Kastenwagen in Ternberg in Richtung Losenstein. Ein 62-Jähriger aus dem Bezirk Steyr-Land fuhr mit einem Pkw von Losenstein kommend in Richtung Ternberg.
Im Gemeindegebiet von Ternberg bei Strkm 34,98 kollidierten die beiden Fahrzeuge auf der mit Schneematsch bedeckten Fahrbahn. Der Pkw wurde durch die Wucht des Zusammenstoßes in den Straßengraben geschleudert. Die beiden Lenker und die
60-jährige Beifahrerin des 62-Jährigen wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Phyrn-Einsenwurzen-Klinikum Steyr gebracht. Die Feuerwehren Ternberg und Losenstein waren bei der Personen- und Fahrzeugbergung mit insgesamt 40 Mann im Einsatz.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!