Oberösterreich

Zusammenstoß zwischen Moped und Pkw

Allgemeines

Bezirk Schärding

Eine 17-Jährige aus dem Bezirk Schärding fuhr mit ihrem Moped am 23. September 2022 gegen 10:10 Uhr auf einer unbenannten Gemeindestraße in der Ortschaft Haid, Gemeindegebiet Sankt Florian am Inn, von der alten B137 Innviertler Straße kommend Richtung Ortschaft Rainding. Zur selben Zeit war ein 29-Jähriger aus dem Bezirk Schärding mit seinem Pkw in der Gegenrichtung unterwegs. Bei einer dortigen schwer einsehbaren Kurve kam es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die 17-Jährige wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Krankenhaus Schärding gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!