Oberösterreich

Zwei Indoor Cannabisplantagen sichergestellt

Allgemeines
Bezirk Gmunden

Im Zuge von Ermittlungen konnten am 21. März 2020 im Bezirk Gmunden zwei Indoor Cannabisplantagen mit 71 Stück Cannabisstöcken sowie sechs Aussaatgefäße mit Stöcklingen aufgefunden und sichergestellt werden.
Bei den beiden Beschuldigten handelt es sich um einen Österreichischen und einen Holländischen Staatsbürger.
Der 33-jährige Österreicher konnte bereits zum Sachverhalt einvernommen werden und zeigte sich geständig. Der 55-jährige Holländer befindet sich in seinem Heimatland und konnte daher noch nicht einvernommen werden.
Die beiden Männer werden der Staatsanwaltschaft Wels angezeigt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!