Oberösterreich

Zwei Verletzte bei Unfall mit Alkolenker

Zwei Verletzte bei Unfall mit Alkolenker Juni 22, 2024

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines

Bezirk Vöcklabruck

Mit seinem Firmen-Lkw fuhr ein 28-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck am 21. Juni 2024 gegen 21:30 Uhr auf der Gemeindestraße Am Irrsee Richtung Oberhofen am Irrsee. Im Bereich der Kreuzung Am Irrsee/Hof kam ihm ein 58-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck mit seinem Pkw entgegen. Es kam zur Frontalkollision, bei dem der 28-Jährige, der keinen Sicherheitsgurt verwendete, Verletzungen unbestimmten Grades erlitt. Er wurde ins Lkh Salzburg eingeliefert. Auch der 58-Jährige wurde leicht verletzt, verweigerte jedoch eine Versorgung im Krankenhaus. Die obligatorischen Alkotests ergaben ein positives Ergebnis beim 28-Jährigen. Er erzielte 2,94 Promille, weshalb ihm sein Führerschein vorläufig abgenommen wurde.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!