Salzburg

AGM stellt Suchtmittel sicher

AGM stellt Suchtmittel sicher Februar 10, 2019

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

Am Nachmittag des 9. Februar 2019 führten die Schengenfahnder Kontrollen durch. Ein Mann flüchtete, als er die Beamten wahrnahm. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief positiv: Der 29-Jährige kosovarische Staatsangehörige konnte in Salzburg-Lehen gesichtet und angehalten werden. Warum er flüchtete konnte er nicht angeben. Die Schengenfahnder suchten darauf den Fluchtweg des 29-Jährigen ab und fanden eine Geldbörse mit Bargeld sowie Marihuana und Kokain. Der 29-Jährige ist verdächtig, diese Gegenstände auf der Flucht weggeschmissen zu haben. Er wird bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.
In Salzburg Elisabeth-Vorstadt wurde eine Personengruppe von der AGM kontrolliert. Eine 32-jährige Salzburgerin hatte 1,5Gramm Speed, 5 Gramm Cannabis und einen Joint bei sich. Die Drogen wurden sichergestellt. Anzeige an die Staatsanwaltschaft Salzburg wird erstattet.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!