Salzburg

Brand auf einer Terrasse

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

Am 09. November 2021, gegen 17:30 Uhr, kam es auf einer Terrasse eines Mehrfamilienhauses in Viehhausen zu einem Brand. Ein 77-jähriger Mann hatte die Rauchabfälle unsachgemäß entsorgt und somit einen kleinen Brand an der Außenfassade des Hauses ausgelöst. Die Freiwillige Feuerwehr Viehhausen war mit drei Fahrzeugen und 16 Einsatzkräften vor Ort. Der Brand konnte rasch eingedämmt werden. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!