Salzburg

Brand eines Schuppens in Seekirchen

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

Am 4. Juni 2021 am Nachmittag wurde ein Brand eines Schuppens in Neukirchen gemeldet. Der Stall stand bereits in Vollbrand. Die freiwillige Feuerwehr konnte den Brand unter Kontrolle bringen. Das Gebäude wurde als KFZ-Werkstatt genutzt, als heute das zu reparierende Fahrzeug aus ungeklärter Ursache plötzlich Feuer fing und den gesamten Schuppen entzündete. Die Brandursache muss noch ermittelt werden. Es entstand ein Schaden in bisher unbekannter Höhe.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!