Salzburg

Brand im Flachgau

Brand im Flachgau Juni 19, 2019

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

Bei einer Bäckerei im Flachgau kam es am Abend des 18. Juni 2019 zu einem Brand. Auslöser dürfte ein technischer Defekt eines Klimageräts gewesen sein. Die Freiwillige Feuerwehr war im Einsatz und konnte den Brand rasch löschen. Der 37-jährige Besitzer erlitt eine Rauchgasvergiftung. Er wurde in das Landeskrankenhaus Salzburg gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!