Salzburg

Brandereignis

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

Am 24. Februar 2021, abends, kam es in Anif zu einem Brand in der Sauna eines Einfamilienhauses. Aufgrund eines technischen Defekt schaltete sich der Saunaofen ein. Der am Saunaofen abgestellte Saunatopf entzündete sich durch die Hitzeentwicklung. Durch die Rauchentwicklung wurde der Hausbesitzer auf den Brand aufmerksam und konnte den Saunatopf vorzeitig entfernen. Eine Feuersbrunst konnte dadurch verhindert werden. Es entstand ein geringfügiger Sachschaden.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!