Salzburg

Diebstahl eines Elektro-Mountainbikes

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

Ein bisher unbekannter Täter stahl heute am 9.9.2018 gegen 15:00 Uhr, aus dem Eingangsbereich eines Einfamilienhauses in Hallwang, ein E-Mountainbike der Marke Steinbach. Es handelt sich dabei um ein hochwertiges Fahrrad im Wert von mehreren Tausend Euro.
Der Täter wurde beschrieben als ca. 20-jähriger Afrikaner, schlank bis mager und ca. 175 bis 180 cm groß.
Der Mann wurde zuvor bereits beobachtet wie er sich auffällig in der Wohnsiedlung bei Carports und bei Fahrrädern umsah.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!