Salzburg

Einbruch in der Stadt Salzburg

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

In der Nacht zum 20. April 2021 brach eine bislang unbekannte Täterschaft in ein Firmengebäude in der Stadt Salzburg ein. Über die Hintertür verschaffte sich der Unbekannten Zutritt zum Innenraum im Erdgeschoss. In der Betriebskantine zwängte er den Kaffee- und Getränkeautomaten auf und stahl eine unbekannte Menge an Münzgeld. Aus der Kasse bei der Ausgabetheke stahl der Unbekannte ebenfalls Bargeld im dreistelligen Eurobereich. Nachdem er die Betriebskantine verwüstete hatte verließ er das Gebäude. Die Gesamtschadenssumme konnte noch nicht angegeben werden, jedoch befindet sich
Diese mindestens im vierstelligen Bereich.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!