Salzburg

Einbruch in ein Sportlerheim in Hallwang

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

Bisher unbekannte Täter brachen in der Nacht zum 8.7.2018 in ein Sportlerheim in Hallwang ein, erbeuteten dort einen Tresor mit mehreren tausend Euro, verluden diesen auf einen Mannschaftsbus des Sportvereines und flüchteten mit diesen. Den Schlüssel für den Bus fanden die Täter ebenfalls im Sportlerheim vor.
Zuvor hatten vermutlich dieselben Täter bereits in das Tennisstüberl des örtlichen Tennisvereines eingebrochen, hatten dort eine geringe Menge an Bargeld sowie diverse Getränke und Süßigkeiten gestohlen.
Erhebungen laufen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!