Salzburg

Einbruch in eine Garage in Eugendorf

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

In der Nacht auf 25. April 2021 brachen unbekannte Täter über ein Fenster in eine Garage in Eugendorf ein. Dort sägten sie eine 10er-Schraube einer Mauerverankerung ab und stahlen ein E-Bike samt der massiven Sicherungskette. Das Fahrrad brachten sie durch das Fenster ins Freie. Ein zweites E-Bike, welches ebenfalls an der Mauer verankert war, ließen die unbekannten Täter unberücksichtigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 3.000, — Euro.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!