Salzburg

Einbruch in PKW

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

Zu einem Einbruch in einen PKW kam es am 14. September 2021, in der Zeit zwischen 14.30 und 21.30 Uhr, vor einem Gasthaus in Eugendorf. Ein 78-jähriger Pensionist stellte seinen PKW auf einem Parkplatz vor dem Lokal ab. Als er wieder zurückkam, bemerkte er das aufgebrochene Fahrzeug. Dabei haben die bislang unbekannten Täter auch die Seitenscheibe beschädigt. Ob etwas aus dem Fahrzeug gestohlen wurde, konnte der Geschädigte vorerst nicht angeben. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!