Salzburg

Einbruchsdiebstahl in zwei PKWs

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

Eine bisher unbekannte Täterschaft brach am 07. Juli 2018, vermutlich in der Zeit von 12.00 Uhr bis 13.00 Uhr, zwei PKW auf, welche im Gemeindegebiet St. Gilgen geparkt waren.
Die Täter zwängten ein Seitenfenster auf, sodass es zersprang. Aus beiden PKWs wurden insgesamt ca. € 500.- an Bargeld, eine Uhr im Wert von ca. € 500.- sowie verschiedene Dokumente gestohlen. Zwei weitere, sichtbar am Rücksitz verwahrte Handtaschen ließen sie unberührt. Vermutlich wurden die Täter gestört und haben die Tathandlung abgebrochen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!