Salzburg

Einbrüche im Gemeindegebiet von Hallein

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

In der Nacht auf 09.April 2021 brachen bislang unbekannte Täter in drei Firmen in Taxach im Gemeindegebiet von Hallein ein. Nach den ersten Erhebungen nach, dürfte es sich um die gleichen Täter gehandelt haben. In den Objekten wurden Räumlichkeiten durchsucht, wobei hier Türen, Kästen und Schubläden aufgebrochen wurden. In einem Objekt befand sich ein Tresor, der ebenfalls aufgebrochen wurde. Insgesamt wurden ca. 3.000, — Euro Bargeld gestohlen. Die Höhe des Gesamtschadens ist nicht bekannt. Die Polizei ermittelt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!