Salzburg

Fahrraddiebstahl geklärt

Fahrraddiebstahl geklärt September 10, 2019

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

Ein Fahrraddiebstahl vom 25. Juli in Salzburg Taxham konnte nun geklärt werden. Ein zunächst Unbekannter hatte aus einem Fahrradständer ein unversperrtes City-Bike im Wert von rund 1000 Euro gestohlen. Anhand der Videoüberwachung konnte der Täter, ein 17-jähriger Türke aus Salzburg überführt werden. Bei der Tat hatte er ein T-Shirt mit einer Firmenaufschrift getragen, das zu seiner Ausforschung führte. Der Jugendliche ist geständig.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!