Salzburg

Fahrraddiebstahl in Eugendorf

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

Am 07.07.2018, um ca. 16:30 Uhr, ereignete sich in Eugendorf ein Diebstahl eines Mountainbikes. Ein 50-jähriger Mann aus Strasswalchen stellte das Fahrrad für ca. 5 Minuten unversperrt vor einem Restaurant im Zentrum von Eugendorf ab, den Fahrradhelm beließ das Opfer ebenfalls beim Fahrrad. Als der Mann nach kurzer Zeit zum Abstellort zurückkehrte wurde festgestellt, dass das Fahrrad welches einen Neuwert von ca. € 1600.- hatte, samt Helm gestohlen wurde. Eine sofortige Fahndung verlief negativ.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!