Salzburg

Festnahme nach Drohung

Festnahme nach Drohung Oktober 12, 2021

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

Ein 30-jähriger Flachgauer wurde am 11. Oktober kurz vor Mittag festgenommen. Der Mann, der sich zu diesem Zeitpunkt nicht in der gemeinsamen Wohnung aufhielt, hatte zuvor seine Lebensgefährtin mehrmals per Social-Media-Kanal mit dem Umbringen bedroht. Weil der Drohung tätliche Angriffe vorausgegangen waren, ordnete die Staatsanwaltschaft Salzburg die Festnahme an. Der 30-Jährige wurde in die JA Salzburg gebracht. Gegen ihn wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!