Salzburg

Gesuchte Person in Salzburg festgenommen

Gesuchte Person in Salzburg festgenommen Oktober 3, 2022

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines

Presseaussendung der Polizei Salzburg

Schengenfahnder konnten am 2. Oktober, kurz vor Mittag, einen Letten festnehmen, gegen den eine Festnahmeanordnung des Landesgerichtes Salzburg wegen Diebstahls, Einbruchdiebstahls und Urkundenunterdrückung bestand. Aufgrund von Hinweisen, wonach sich der unterkunftslose 37-Jährige im Bereich Elisabeth-Vorstadt aufhalten soll, erkannten ihn die Polizisten, als er zu Fuß in dem Stadtviertel unterwegs war. Er wurde festgenommen. Die Journalrichterin ordnete seine Überstellung in die JA Salzburg an.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!