Salzburg

Kollision Radfahrer gegen PKW

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

In Salzburg, im Kreuzungsbereich Ignaz-Härtl-Straße mit der Fürbergstraße, kollidierte am 29. Mai 2021 gegen 09.30 Uhr ein Radfahrer mit einem PKW. Der 46-jährige Biker, der keinen Radhelm trug, kam dabei zu Sturz und wurde mit einer Verletzung an der linken Schulter von der Rettung in das Uniklinikum Salzburg gebracht. Die 27-jährige Lenkerin des PKW blieb unverletzt. Ein bei beiden Fahrzeuglenkern durchgeführter Alkotest verlief negativ.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!