Salzburg

Ladendieb in Wals-Siezenheim gestellt

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

Am Vormittag des 15. Mai 2021 wurde in einem Bekleidungsgeschäft in Wals-Siezenheim ein 45-jähriger Bosnier beim Ladendiebstahl erwischt.
Der Mann versteckte eine Jeans unter seiner Jacke und wollte das Geschäft verlassen. Dabei löste das Warensicherheitssystem im Ausgangsbereich aus. Ein zufällig anwesender Polizist außer Dienst stellte den Täter und hielt ihn bis zum Eintreffen des Sicherheitspersonales und einer Polizeistreife an. Der Bosnier wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!