Salzburg

Massenschlägerei in Wals Himmelreich

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

In der Nacht zum 01. Dezember 2018 wurde der Polizei gemeldet, dass in einem Lokal in Wals Himmelreich eine Schlägerei stattgefunden hat. Bei den Erhebungen konnte festgestellt werden, dass im Lokal eine gewalttätige Auseinandersetzung zwischen Besitzer, 3 Security und 4 Gästen stattgefunden hat, wobei die angeführten Gäste durch den Besitzer u.a. mit einem Baseballschläger gegen den Kopf geschlagen und dadurch an sich schwer verletzt wurden. Nach Abschluss der Erhebungen an Ort und Stelle wurden die angeführten Opfer mittels Krankenwagen in das Landeskrankenhaus Salzburg gebracht. Eine Anzeige in der Sache wird erstattet werden.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!