Salzburg

Motorradfahrer gestürzt

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

Ein 62-jähriger Motorradfahrer aus Oberösterreich fuhr am 13. August 2019 gegen 16.00 Uhr als Letzter einer Vierergruppe auf der B99 Katschberg Bundesstraße vom Katschberg kommend in Richtung St. Michael. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Lenker in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und kam dabei zu Sturz. Der 62-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung mit der Rettung in das LKH-Tamsweg gebracht. Das schwer beschädigte Motorrad wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Sankt Michael geborgen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!