Salzburg

Mülltonnenbrand im Stadtteil Lehen

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

Unbekannte Täter zündeten in der Nacht auf den 30. Mai 2021 im Stadtteil Lehen den Inhalt einer Mülltonne in einer Müllinsel an.
Ein Bewohner des gegenüberliegenden Wohnobjektes wurde durch den Brandgeruch wach und eilte mit einem Handfeuerlöscher zum Brandgeschehen. Der Löschversuch verlief jedoch erfolglos. Schlussendlich konnte die herbeigerufene Berufsfeuerwehr den Brand löschen. Verletzt wurde dabei niemand. Die Ermittlungen sind im Gange.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!