Salzburg

PKW macht sich auf der B 99 selbstständig

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

Am 28.06.2020 gegen 13:45 Uhr meldete ein PKW-Lenker, dass sich auf der B99 (Bereich Parkstreifen Johannesfall) ein PKW selbständig gemacht hat. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde festgestellt, dass ein PKW ca. 50 Meter in Fahrtrichtung Untertauern gegen eine Steinwand gerollt ist. Die FF-Obertauern barg mit 2 Fahrzeugen und 11 Mann das Fahrzeug. Der Fahrzeuglenker und seine Beifahrerin waren beim Johannes-Wasserfall als sich ihr Fahrzeug von selbst in Bewegung setzte. Die Ursache warum der PKW talwärts rollte ist noch nicht geklärt. Bei dem Vorfall wurde lediglich ein Straßenleitpflock vom Wagen abgerissen. Personen kamen nicht zu Schaden.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!