Salzburg

Radfahrer gestürzt

Radfahrer gestürzt September 21, 2020

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

Am 20. September 2020 gegen 19.50 Uhr, war ein 60-jähriger Mann aus Saalfelden auf der Gemeindestraße in Niederhaus mit seinem Elektrofahrrad unterwegs, als er plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Radfahrer kam von der Straße ab und stürzte in eine angrenzende Wiese, wo er in weiterer Folge in einem Elektroweidezaun hängen blieb. Der Mann und sein Fahrrad wurden von der Freiwilligen Feuerwehr Saalfelden geborgen. Nach der Rettungsaktion wurde der Radfahrer mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in das KH Zell am See gebracht. Ein Alkotest ergab einen Wert von 1,0 Promille.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!