Salzburg

Schlägerei vor Lokal

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

Zu einer Schlägerei vor einem Lokal in Salzburg-Itzling kam es in der Nacht auf den 02. August 2020. Dabei gerieten mindestens vier junge Männer im Alter zwischen 22 und 35 Jahren in Streit und begannen eine Schlägerei. Durch die heftige Auseinandersetzung erlitten die Beteiligten Verletzung im Kopfbereich und Abschürfungen an den Armen. Die einschreitenden Beamten setzten der Schlägerei ein Ende und konnten die Männer trennen. Die Verletzten wurden von der Rettung erstversorgt und in umliegende Krankenhäuser gebracht. Sämtliche Beteiligte wirkten durch Alkohol beeinträchtigt, sie wurden wegen Raufhandel angezeigt. Auslöser der Schlägerei dürfte der Streit um ein Mädchen gewesen sein. Weitere Erhebungen und Einvernahmen folgen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!