Salzburg

Schwerverkehrskontrolle in Annaberg

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

Am Vormittag des 09. März 2021 wurde ein 33-jähriger afghanischer Berufskraftfahrer aus dem Verkehr gezogen. Der LKW-Lenker wurde in Annaberg angehalten und kontrolliert. Beim Auslesen der Lenk- und Ruhezeiten wurden insgesamt 15 erhebliche Übertretungen festgestellt. Weiters war die transportierte Ladung am LKW nicht vorschriftsmäßig gesichert, weshalb eine Weiterfahrt erst bei entsprechender Nachsicherung gestattet wurde. Der Lenker wird der Behörde zur Anzeige gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!