Salzburg

Sturz eines alkoholisierten Radfahrers

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

Am 04. August 2022, gegen 22.25 Uhr, fuhr ein 27-jähriger Einheimischer mit dessen Fahrrad in Mariapfarr die Bergstraße in Richtung Miesdorf ab. Dabei kam er zu Sturz und blieb in der angrenzenden Wiese liegen. Zeugen des Unfalls verständigten die Rettung. Der 27-Jährige erlitt Abschürfungen sowie Prellungen und wurde in die Landesklinik Tamsweg eingeliefert. Der Alkotest ergab ein Ergebnis von 1,84 Promille. Anzeige an die Bezirkshauptmannschaft Tamsweg wurde erstattet.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!