Salzburg

Tätliche Auseinandersetzung in Oberalm

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

Am 9. Mai 2021 kam es am Nachmittag bei einer Tankstelle in Oberalm zu einer vorerst verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern aus dem Tennengau. Im verlauf des Streites schlug der 25jährige Taxilenker seinem 42jährigen Kontrahenten mit der Faust in das Gesicht. Der 42-Jährige erlitt dadurch einen Nasenbein- bzw. Kieferbruch. Der 25-Jährige wurde bei der Auseinandersetzung ebenfalls verletzt. Der 25-Jährige wird nach Abschluss der Erhebungen bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!