Salzburg

Technische Kraftfahrzeugkontrollen in Kuchl

Technische Kraftfahrzeugkontrollen in Kuchl Juni 2, 2023

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines

Presseaussendung der Polizei Salzburg

Am 01. Juni zwischen 08:00 und 16:00 Uhr wurden von Polizei und Sachverständigen der Kfz-Prüfstelle Salzburg auf der Kontrollstelle Kuchl, A10-Tauernautobahn, in Fahrtrichtung Süden Kfz-Kontrollen durchgeführt. Insgesamt wurden 134 Fahrzeuge kontrolliert. Zwei Fahrzeuge waren nicht verkehrs- und betriebssicher. Die Kennzeichen wurden abgenommen. 34 Anzeigen wurden erstattet, 23 Organmandate und 3 Sicherheitsleistungen wurden eingehoben. Gravierendste technische Mängel waren Ölverlust, beschädigte Reifen, beschädigte Anhängerdeichsel.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!