Salzburg

Tödlicher Verkehrsunfall in Mittersill

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

Am 6. Juni 2021 am Nachmittag kam es auf der Pass Thurn Straße im Gemeindegebiet von Mittersill zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei kam es nach derzeitigem Ermittlungsstand zu einer Kollision zwischen einem PKW und einem Motorrad. Genauer Hergang ist bis dato noch nicht bekannt. Der 56-jährige Motorradlenker aus Tirol fügte sich dabei tödliche Verletzungen zu und verstarb noch an der Unfallstelle. Der 27-jährige PKW-Lenker aus Deutschland wurde durch den Vorfall nicht, jedoch dessen Beifahrerin leicht verletzt. Auf der Pass Thurn Straße kam es bei der Unfallaufnahme teilweise zu einer Totalsperre.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!