Salzburg

Verkehrskontrollen

Verkehrskontrollen Oktober 20, 2019

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

Im Zuge von Verkehrskontrollen, konnte am 20. Oktober 2019 im Ortsgebiet von Straßwalchen, mehrere Lenker mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit gemessen und angehalten werden. Eine PKW-Lenkerin war im Ortsgebiet mit 99 km/h unterwegs, ein Probeführerscheinbesitzer wurde mit 87 km/h gemessen. Beide Lenker wurden angezeigt. Bei einem 32-jährigen Fahrzeuglenker wurde eine Alkoholisierung von 2,14 Promille festgestellt. Dem Lenker wurde der Führerschein vorläufig abgenommen und die Weiterfahrt untersagt. Er wurde angezeigt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!