Salzburg

Verkehrsunfall in Ignaz-Harrer-Straße

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

Ein 29-jähriger Autofahrer aus dem Flachgau fuhr am 5. Mai, kurz nach 13 Uhr mit seinem Pkw in der Stadt Salzburg die Ignaz-Harrer-Straße stadtauswärts. Als er links abbiegen wollte, wurde er von einem 72-jährigen Kleinmotorradlenker aus dem Berchtesgadener Land überholt. Es kam zu einem seitlichen Zusammenstoß, bei dem der Zweiradlenker stürzte und mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Salzburg gebracht wurde. Beide Alkotests verliefen negativ.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!