Salzburg

Verkehrsunfall in Salzburg-Umgebung

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

Eine 25-jährige Oberösterreicherin lenkte am 26. Juni 2018, 7 Uhr in Lamprechtshausen auf der B156 (Lamprechtshausener Bundesstraße) aus Richtung Salzburg kommend in Richtung Braunau. Ein 31-jähriger Flachgauer fuhr mit seinem Pkw auf der L207, Berndorfer Landesstraße zur Kreuzung mit der B156 um nach Salzburg abzubiegen. Am Kreuzungsbereich der L207 und B156 kam es zur Kollision der zwei Pkw-Lenker. Die 25-Jährige verletzte sich unbestimmten Grades und wurde mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Oberndorf gefahren. Die B156, Lamprechtshausener Bundesstraße, wurde kurzzeitig teilweise beidseitig gesperrt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!