Salzburg

Verkehrsunfall mit Alkoholisierung

Verkehrsunfall mit Alkoholisierung Mai 27, 2020

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

Am 27. Mai 2020, gegen 02:00 Uhr, fuhr ein 28-jähriger PKW-Lenker von Niederalm kommend in Richtung Stadt Salzburg. Im Gemeindegebiet von 5081 Anif kam er links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem dort befindlichen ca. 1 m hohen Begrenzungsstein, wodurch das Fahrzeug über eine Hecke geschleudert wurde und nach ca. 24 m zum Stillstand kam. Am Fahrzeug entstand durch die Kollision mit dem Begrenzungsstein und der dahinter befindlichen Hecke vermutlich Totalschaden.
Ein mit dem Lenker durchgeführter Alkomattest ergab einen Wert von 1,46 Promille. Der Lenker wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Er wurde bei der zuständigen Bezirkshauptmannschaft zur Anzeige gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!