Salzburg

Verkehrsunfall mit Einsatzfahrzeug

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

Nach Mittag des 15. August 2019 lenkte eine 32-jährige Niederösterreicherin ihren Pkw auf der Wolfgangsee Straße (B 158) aus Richtung Hof kommend in Richtung Koppl bzw Salzburg. Die 32-Jährige wollte von der B 158 nach links auf einen Nebenweg einbiegen. Zeitgleich überholte ein 56-jähriger Polizist mit einem Einsatzfahrzeug auf der B 158 in Fahrtrichtung Koppl mehrere Fahrzeuge. In weiterer Folge kam es zur seitlichen Kollision mit der Linksabbiegerin. Der Polizist wurde unbestimmten Grades verletzt. Er wurde mit der Rettung in das Unfallkrankenhaus Salzburg gefahren. Alkotests verliefen negativ.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!