Salzburg

Verkehrsunfall mit Verletzung

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

Am 12.7.2020 gegen 16:40 Uhr ereignete sich in Obertrum, auf der Haunsberg Landesstraße, ein Verkehrsunfall mit Verletzung. Ein 78-jähriger PKW-Lenker aus Obertrum wollte von Spielberg kommend nach links in Richtung Haunsperg auf die Landesstraße L239 einbiegen und dürfte dabei einen 20-jährigen Motorradfahrer, ebenfalls aus Obertrum, übersehen haben. Es kam zu einer Kollision der beiden Beteiligten und der Motorradlenker wurde dabei auf die Fahrbahn geschleudert.
Nach der Erstversorgung durch das RK wurde der Mann mit Verletzungen unbestimmten Grades in das UKH Salzburg gefahren.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!