Salzburg

Verkehrsunfall mit Verletzung auf der B159 bei Sulzau

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

Am 8.7.2018 gegen 15:30 Uhr kam ein 70-jähriger PKW-Lenker aus Dippoldiswalde Stadt (D) mit seinem PKW auf der Salzachtalstraße in Tenneck rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr eine Baumwurzel und fuhr in der Folge gegen eine Böschung wo sich das Fahrzeug überschlug. Der Fahrer, seine am Beifahrersitz befindliche 50-jährige Gattin sowie die beiden im Fond befindlichen Enkelsöhne wurden durch den Unfall unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung bzw. per Helikopter in das UKH Schwarzach eingeliefert.
Die Unfallursache ist noch nicht geklärt, andere Fahrzeuge oder Personen waren aber am Unfall nicht beteiligt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!